Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theateraufführung

"Die verrückte Schule"

Nach langer corona-bedingter Verschiebung fand ENDLICH die Aufführung des einmaligen Theaterstückes "Die verrückte Schule" in der Turnhalle der Rosenplatzschule statt. Das lange Warten hat sich gelohnt: Die Präsentation war ein voller Erfolg. Sowohl das Publikum als auch die Schauspieltruppe konnten sich amüsieren und den Abend genießen. 
Pedro (Amro), die Hauptfigur des Stückes, hat die Langeweile in der Schule satt. Mithilfe des Wunschpulvers seiner Freundin Jade (Ledina) wünscht er sich einen neuen, cooleren Schulalltag. Das klappt zuerst auch ganz gut: Frau aus dem Moore (Sophia) tanzt durchs Sekretariat, Herr Hilmer (Andy) trägt ein Einhornkostüm und Herr Böing (Ole) hat plötzlich grüne Haare! Es scheint also zunächst genauso lustig zu werden, wie Pedro es sich erträumt hat...Doch als dann auf einmal alles drunter und drüber geht und nur noch pures Chaos herrscht sind sich alle einig: Unsere Schule ist doch eigentlich schon verrückt genug! 
Nach der Premiere wurde auf dem Schulhof noch gemütlich gequatscht, gelobt und Popcorn genossen. Auch einige Spenden für das nächste Theaterstück sind dabei zusammengekommen. 
Alles in allem war es ein toller Abend, an den sich alle Beteiligten noch lange erinnern werden.
 

Fotoserien

"Die verrückte Schule" (SO, 11. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

GEMEINSAM - ANDERS - STARK

Erste Hilfe - Kurs

IServ

ISERV

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

25. 04. 2024

 

26. 04. 2024