Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Steckenpferdreiten 2022

 

Am Donnerstag, 13. Oktober fand das diesjährige Steckenpferdreiten statt, an dem auch traditionell die Viertklässler der Rosenplatzschule teilgenommen haben.

Fleißig haben sie in den letzten Wochen an ihren Steckenpferden gearbeitet, gestopft, genäht und gekordelt. Am Ende konnten alle zufrieden sein: Es sind wirklich tolle, individuelle Steckenpferde entstanden, die dann im bunten Treiben stolz präsentiert werden konnten. Die Kinder sind mit ihren leuchtenden Hüten und guter Stimmung durch die Stadt gelaufen, haben laut gesungen und freudig verkündet, zu welcher Schule sie gehören. Das Wetter war leider nicht immer auf unserer Seite, aber durch die leckere Brezel und ein tolles Feuerwerk am Schluss wurde es ein unvergesslicher Abend für alle.

Fotoserien

Steckenpferdreiten (MO, 24. Oktober 2022)

Steckenpferdreiten

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 24. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

GEMEINSAM - ANDERS - STARK

Erste Hilfe - Kurs

IServ

ISERV

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 04. 2024

 

26. 04. 2024

 

01. 05. 2024