Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einweihung Klettergerüst mit Profi-Skater

Anfang März wurde das neue Klettergrüst gebührend eingeweiht. Taufpate war der Osnabrücker Skateboard-Profi Mika Möller, der vor einigen Jahren selbst Schüler der Rosenplatzschule war.

Mika "taufte" das Klettergerüst auf den Namen Rosenburg, welcher zuvor demokratisch und in geheimer Wahl von allen Schülern bestimmt wurde. 

Bei bestem Wetter sowie einer Apfelschorle für alle und sensationellen Skater-Sprüngen wurde die Zeremonie zu einem perfekten kleinen Ereignis.

Abschließend nahmen unsere Schülersprecher Antimo Giacomarro und Josefine Schrader ein von Mika handsigniertes Skateboard als Geschenk für die Schule entgegen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 24. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

GEMEINSAM - ANDERS - STARK

Erste Hilfe - Kurs

IServ

ISERV

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 04. 2024 - Uhr

 

19. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

25. 04. 2024