Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Ausgefuchst" - ein Projekt der Stadtbibliothek

Autorenlesung mit Michael Petrowitz

Im Rahmen des Leseprojektes "Ausgefuchst" fand am 16.11.2023  für die dritten Klassen unserer Schule eine Autorenlesung mit dem Schriftsteller Michael Petrowitz statt. Herr Petrowitz las aus seinem Buch „Kung-Fu im Turnschuh“ vor. 

Die Kinder wurden von der spannenden Geschichte in den Bann gezogen und konnten zwischendurch Übungen erlernen, die auch der Protagonist Robin vom daumengroßen Schaolin Meister Ming lernt.

Zum Abschluss konnten sich die begeisterten Kinder noch Autogramme des Autors holen. Von dieser Möglichkeit machten sie reichlich Gebrauch.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 18. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

IServ

ISERV

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 06. 2024

 

10. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024